Neuer Bouleplatz wird eröffnet
22-06-2026 14:47 via nachrichtenamort.de

Neuer Bouleplatz wird eröffnet

Baunach bekommt einen neuen Treffpunkt für Jung und Alt: Am 24. Juni 2026 wird um 17 Uhr der neue Bouleplatz im Stadtgraben offiziell eröffnet. Neben einem Grußwort von Bürgermeister Tobias Roppelt sind auch die Beauftragten der Stadt für Senioren, Jugend, Menschen mit Behinderung und Nachhaltigkeit vor Ort.Der Beitrag Neuer Bouleplatz wird eröffnet erschien zuerst auf Nachrichten am Ort.
Weiterlesen »

Bamberg nachrichten



Funkstörung im Zugverkehr – Auch Münchner S-Bahnen betroffen
Funkstörung im Zugverkehr – Auch Münchner S-Bahnen betroffen
Bahn-Chefin Palla: Kennen Problem für Störung noch nicht
Bahn-Chefin Palla: Kennen Problem für Störung noch nicht
Was über den eingestellten Bahnverkehr bekannt ist
Was über den eingestellten Bahnverkehr bekannt ist
Bahnverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
Bahnverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
Münchner «The Cloud» erhält zwei Michelin-Sterne zum Start
Münchner «The Cloud» erhält zwei Michelin-Sterne zum Start
Sterneregen für Spitzenköche – Frauen fehlen
Sterneregen für Spitzenköche – Frauen fehlen
Polizei schießt am Frankfurter Hauptbahnhof auf Mann
Polizei schießt am Frankfurter Hauptbahnhof auf Mann
Sachsens höchste Auszeichnung für Sängerin Stefanie Hertel
Sachsens höchste Auszeichnung für Sängerin Stefanie Hertel
Schulklasse aus Bremen gerät in Österreich in Bergnot
Schulklasse aus Bremen gerät in Österreich in Bergnot
Sängerin Alicia Keys nimmt bewegend Abschied von Clive Davis
Sängerin Alicia Keys nimmt bewegend Abschied von Clive Davis
Kirchweih in Langensendelbach: Buslinien 208 und 256 fahren Umleitung
Kirchweih in Langensendelbach: Buslinien 208 und 256 fahren Umleitung
Galeria Bamberg: Droht Schließung wegen Insolvenz?
Galeria Bamberg: Droht Schließung wegen Insolvenz?
Erst Regen, dann Sonne: Nagelsmann startet Ecuador-Countdown
Erst Regen, dann Sonne: Nagelsmann startet Ecuador-Countdown
Tom Kaulitz: Entwicklung in Sachsen-Anhalt ist «nicht schön»
Tom Kaulitz: Entwicklung in Sachsen-Anhalt ist «nicht schön»
Desktop versie