Schulklasse aus Bremen gerät in Österreich in Bergnot
Eine Schulklasse aus Bremen ist in Österreich bei einer Tour wegen eines aufziehenden Gewitters in Bergnot geraten. Die Gruppe aus 15 Schülern und drei Lehrern war nach Angaben der Polizei in den Alpen von Jerzens im Pitztal zu ihrer Bergtour aufgebrochen. Überrascht vom Gewitter konnte die Gruppe ihren Weg entlang eines alpinen Wanderwegs nicht fortsetzen.
Stattdessen suchten die Schüler im Alter von 17 bis 19 Jahren und ihre Lehrkräfte in einer Stützpunkth&u