Die Woche beginnt heiß und sonnig
22-06-2026 05:55 via radio-bamberg.de

Die Woche beginnt heiß und sonnig

Wer dieser Tage Abkühlung sucht, findet sie am ehesten in Freibädern, in abgedunkelten Wohnungen oder in den Bergen. Denn es geht heiß weiter in Bayern. Für heute prognostiziert der Deutsche Wetterdienst (DWD) Höchsttemperaturen von 36 Grad. Es ist mit Schauern und Gewittern zu rechnen, insbesondere im Alpengebiet.
Die Nacht bringt dann wieder kühlere Temperaturen von erfrischenden 15 bis 20 Grad. Am Dienstag gibt es dem DWD zufolge dann wieder reichlich Sonne, Hit
Weiterlesen »

Bamberg nachrichten



Funkstörung im Zugverkehr – Auch Münchner S-Bahnen betroffen
Funkstörung im Zugverkehr – Auch Münchner S-Bahnen betroffen
Bahn-Chefin Palla: Kennen Problem für Störung noch nicht
Bahn-Chefin Palla: Kennen Problem für Störung noch nicht
Was über den eingestellten Bahnverkehr bekannt ist
Was über den eingestellten Bahnverkehr bekannt ist
Bahnverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
Bahnverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
Münchner «The Cloud» erhält zwei Michelin-Sterne zum Start
Münchner «The Cloud» erhält zwei Michelin-Sterne zum Start
Sterneregen für Spitzenköche – Frauen fehlen
Sterneregen für Spitzenköche – Frauen fehlen
Polizei schießt am Frankfurter Hauptbahnhof auf Mann
Polizei schießt am Frankfurter Hauptbahnhof auf Mann
Sachsens höchste Auszeichnung für Sängerin Stefanie Hertel
Sachsens höchste Auszeichnung für Sängerin Stefanie Hertel
Schulklasse aus Bremen gerät in Österreich in Bergnot
Schulklasse aus Bremen gerät in Österreich in Bergnot
Sängerin Alicia Keys nimmt bewegend Abschied von Clive Davis
Sängerin Alicia Keys nimmt bewegend Abschied von Clive Davis
Kirchweih in Langensendelbach: Buslinien 208 und 256 fahren Umleitung
Kirchweih in Langensendelbach: Buslinien 208 und 256 fahren Umleitung
Galeria Bamberg: Droht Schließung wegen Insolvenz?
Galeria Bamberg: Droht Schließung wegen Insolvenz?
Erst Regen, dann Sonne: Nagelsmann startet Ecuador-Countdown
Erst Regen, dann Sonne: Nagelsmann startet Ecuador-Countdown
Tom Kaulitz: Entwicklung in Sachsen-Anhalt ist «nicht schön»
Tom Kaulitz: Entwicklung in Sachsen-Anhalt ist «nicht schön»
Desktop versie