70 Jahre Freibad Gaustadt: Freier Eintritt zum Jubiläum
Seit 70 Jahren gehört das Freibad Gaustadt zu den beliebtesten Sommerzielen in Bamberg. Zum Geburtstag laden die Stadtwerke Bamberg am kommenden Dienstag, 30. Juni, alle Bürger zum kostenlosen Schwimmen ein. Das Bad ist von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Zum Auftakt begrüßt Oberbürgermeister Sebastian M. Niedermaier die ersten Badegäste.
„Mein Geheimtipp ist das Freibad Gaustadt“, sagt Stadtwerke-Sprecher Jan Giersberg. „Wunderschön gelegen, rie