FIA greift ein: Mercedes muss Diffusor in Spielberg verändern
26-06-2026 09:13 via formel1.de

FIA greift ein: Mercedes muss Diffusor in Spielberg verändern

Die in Montreal eingeführte Diffusorlösung von Mercedes ist nicht mehr erlaubt: Ferrari hatte sich bei der FIA beschwert, der Verband nun eingegriffen
Weiterlesen »

Formel 1 nachrichten



Nach Gerüchten um Chefingenieur: Mekies spricht über Verstappen
Nach Gerüchten um Chefingenieur: Mekies spricht über Verstappen
ADUO-Einstufung: Nachteil für Red Bull - auf Jahre?
ADUO-Einstufung: Nachteil für Red Bull - auf Jahre?
Red Bull in der Krise: insgesamt 21 verlorene Positionen beim Start
Red Bull in der Krise: insgesamt 21 verlorene Positionen beim Start
FIA verbietet innovative Ferrari-Lösung
FIA verbietet innovative Ferrari-Lösung
Kollisionen zwischen Teamkollegen: Montoya rechnet mit Zoff in Spielberg
Kollisionen zwischen Teamkollegen: Montoya rechnet mit Zoff in Spielberg
2. Training Österreich: Mercedes führt, Ferrari nirgends, Verstappen schimpft
2. Training Österreich: Mercedes führt, Ferrari nirgends, Verstappen schimpft
Stallregie im WM-Kampf? Schwierige Fragen für Mercedes
Stallregie im WM-Kampf? Schwierige Fragen für Mercedes
Max Verstappen kämpft um seinen Traumstart bei den 24h von Spa
Max Verstappen kämpft um seinen Traumstart bei den 24h von Spa
Updates Spielberg: So viel ist neu am Red Bull RB22!
Updates Spielberg: So viel ist neu am Red Bull RB22!
Updates Spielberg: So sehr krempelt Red Bull den RB22 um!
Updates Spielberg: So sehr krempelt Red Bull den RB22 um!
Verspätete Siegerehrung: Gasly bekommt endlich seinen Monaco-Pokal
Verspätete Siegerehrung: Gasly bekommt endlich seinen Monaco-Pokal
Max Verstappen: Spezielles Helm-Design wirft Fragen auf
Max Verstappen: Spezielles Helm-Design wirft Fragen auf
Der "Orange Lion"-Helm sorgt für Abschiedsgerüchte rund um Verstappen
Der "Orange Lion"-Helm sorgt für Abschiedsgerüchte rund um Verstappen
Leclerc hofft auf Befreiungsschlag: "Es war viel zu lange immer irgendetwas"
Leclerc hofft auf Befreiungsschlag: "Es war viel zu lange immer irgendetwas"
Desktop versie