Auch nach den Sommerferien soll es die Schulstraßen an der Sudbrack- und der Martinschule noch geben, die Schilder nicht demontiert werden - auch, wenn noch kein politischer Beschluss gefasst wurde, ob der einjährige Pilotversuch in einen Dauerzustand übergehen soll.