„Wünschte, sie könnte es miterleben“: Diese Ikone moderierte vor 40 Jahren den ersten „Fernsehgarten“
Vor 40 Jahren ging auf dem Mainzer „Lerchenberg“ der erste „Fernsehgarten“ über die Bühne. Alles war eine Nummer kleiner. Doch an die „Gärtnerin der ersten Stunde“ erinnert sich nicht nur Andrea Kiewel voller Hochachtung.