Vassili Golod folgt bei „Monitor“ auf Georg Restle
Nach dem überraschenden Abgang von Georg Restle bekommt das ARD-Magazin „Monitor“ ein neues Gesicht. Vassili Golod legt die Leitung des ARD-Studios in Kiew nieder und freut sich auf „neue Herausforderung im investigativen Journalismus“.