Umbau der Bushaltestelle: Arzbacher Straße in Bad Tölz drei Wochen gesperrt
In Bad Tölz wird die Arzbacher Straße ab Dienstag, 23. Juni, für etwa drei Wochen gesperrt. Grund ist der barrierefreie Umbau einer Bushaltestelle nahe der Tourist-Info. Während Fußgänger passieren können und Anwohner Zufahrt haben, wird der Verkehr über umliegende Straßen umgeleitet.