Mr. Bibliothek geht: 200 Gäste füllen Aula zum Abschied von Olaf Eberhard
Nach 41 Jahren am Anne-Frank-Gymnasium verabschiedet sich Bibliothekar Olaf Eberhard in den Ruhestand. Über 200 Gäste kamen zu seinem letzten literarischen Abend – darunter sogar Abiturienten von 1986.