Lotta (13) verliert Smartphone in S-Bahn – Finderinnen hinterlassen Video
Die 13-jährige Lotta aus Grafing vergisst ihr Handy in der S-Bahn. Zwei gleichaltrige Mädchen finden das Gerät und nehmen eine Videobotschaft für Lotta auf. Jetzt sucht Lotta die beiden.