Lachen ist für diese Kommissarin „Energieverschwendung“
Nach zehn Jahren „Nord bei Nordwest“ kam 2024 die Antwort aus Meck-Pomm: Mit „Nord bei Nordost - Westend“ schickten die Macher der neuen Reihe zum Tag der Einheit einen starken Pilotfilm mit Cordelia Wege in der Hauptrolle ins Rennen um die Zuschauergunst. Die ARD wiederholt den Film am Freitagabend.