Aufwand zu massiv, Nachfrage zu gering: Hallenbad Ebersberg streicht Saisonkarte
Nur drei Menschen hatten sich für das vergangene Halbjahr eine Saisonkarte für das Ebersberger Hallenbad zugelegt. Zu wenig Schwimmer für den technisch recht hohen Aufwand der Karte. Und so dampfte der Sozialausschuss das Angebot jetzt ein.