08-06-2026 17:00 via magdeburg.de

SC Magdeburg für Gewinn der Deutschen Meisterschaft gewürdigt

Die Handballer des SC Magdeburg sind am 8. Juni von Oberbürgermeisterin Simone Borris im Alten Rathaus empfangen worden. Die Oberbürgermeisterin gratulierte zur Deutschen Meisterschaft, bevor sich das gesamte Team ins Goldene Buch der Landeshauptstadt eintragen durfte. Im Anschluss ließen sich die Handballer auf dem Rathausbalkon von zahlreichen Fans feiern.
Weiterlesen »

Magdeburg nachrichten



Simone Borris vermählt Magdeburger Hochzeitspaar
Bessere Hochzeitsplanung: Digitalisierte Terminvergabe Standesamt
Stadtratssitzung vom 18. Juni 2026
Stadtratssitzung vom 18. Juni 2026
Magdeburg am Limit - Maßnahmen gegen Finanzkrise - Jetzt!
Livestream der Stadtratssitzung am 18. Juni 2026
Livestream der Stadtratssitzung am 18. Juni 2026
Ratssaal live ab 14:00 Uhr: Stadtratssitzung Juni
Neue Paten: Spielplatz der Blocks in der Gröninger Straße
Aufzeichnung der Stadtratssitzung vom 18. Juni
Gedenkveranstaltung zum Volksaufstand 1953
Neue Skate-Anlage im Olvenstedter Scheid eröffnet
Online-Befragung: Stellplatzbegrünungssatzung
Einwohnerversammlung Stadtteil Lemsdorf: Themenwünsche
Förderung: 3,64 Millionen Euro für besseren Hochwasserschutz
Skatepark-Eröffnung im Olvenstedter Scheid mit Skateshow
Desktop versie