Ursache der Störung behoben : Bahnverkehr läuft wieder an
Die Bahn hat die Ursache der Funkstörung identifiziert und behoben. Erste Züge sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Bis alles normal läuft, kann es aber noch eine Weile dauern.