Viele Promis bei der Karl-May-Premiere – Sascha singt zum Abschluss
Bei der Premiere der diesjährigen Karl-May-Spiele in Bad Segeberg herrschten am Abend immer noch 32 Grad. Unter den Zuschauern: Winnetou-Legende Gojko Mitic, Ministerpräsident Daniel Günther und zahlreiche Prominente. Statt Feuerwerk gab es wegen der Hitze eine musikalische Überraschung.