Kieler Woche 2026: Ein deutscher Sieg an Land, ein Podium auf dem Wasser
Simon Diesch und Anna Markfort haben bei der Kieler Woche 2026 Gold im 470er geholt – allerdings an Land statt auf dem Wasser. Das stabile Hochdruckgebiet sorgte für Beinahe-Flaute, in vier von sechs Disziplinen wurden die Medaillen ohne weitere Rennen vergeben. So endet der olympische Teil, wie er begonnen hat.