Holstein Kiel absolviert erste Fitness-Tests bei 34 Grad Hitze
Holstein Kiel ist am Freitagmorgen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Die Spieler absolvierten bei 34 Grad Leistungs- und Laktattests sowie sportmedizinische Untersuchungen. Einige Nationalspieler fehlten noch, dafür kehrte ein zuletzt verletzter KSV-Profi zurück.