Aus Hannovers Müll wird Fernwärme – so läuft der Millionen-Umbau in Lahe
Die Müllverbrennungsanlage in Lahe soll künftig deutlich mehr Fernwärme für Hannover produzieren. Der Betreiber EEW hat mit dem Umbau begonnen, um die Kapazität von 50 auf 85 Megawatt zu steigern. Das ist der Plan – und so funktioniert die Technik dahinter.