POL-GT: Autodiebstahl am Postdamm - Polizei sucht Zeugen
Polizei Gütersloh [Newsroom]
Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Diebe haben am Montagmorgen (22.06., 07.50 - 10.45 Uhr) ein Auto am Postdamm gestohlen. Das Fahrzeug wurde zuvor in Höhe eines Restaurants am Fahrbahnrand verschlossen abgestellt. Es handelte sich um einen ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell