Parkour und Klettern: Neues Freizeitangebot im Donauviertel
Das Wäldchen zwischen Ludwig-Winter-Straße und Am Queckenberg, Naherholungsraum im Donauviertel, umfasst jetzt eine Freizeitsportanlage. Hindernisse und Kunstfelsen bieten attraktive Möglichkeiten für Freundinnen und Freunde von Parkourlauf und Klettern. Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum eröffnete die Anlage am 24. Juni.
"Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot für alle Altersgruppen gehört zu einer lebenswerten, familienfreundlichen Stadt",