Schwerer Unfall: 41-Jähriger gerät unter anfahrende U-Bahn
Ein Mann ist in München zwischen zwei Waggons einer anfahrenden U-Bahn gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 41-Jährige sei in einem kritischen Zustand, sagte ein Polizeisprecher.
Der Mann war demnach am Samstag auf dem Bahnsteig der U-Bahn unterwegs und lief seitlich gegen die Bahn. Dabei stürzte er zwischen zwei Waggons in den Gleisbereich und wurde von der Bahn verletzt. Zeugen sahen den Unfall und wählten den Notruf.
Feuerwehrleute bar