Bamberg-Stadt:
BAMBERG. Ein 37-jähriger Mann wurde am Mittwochabend in einer Apotheke in der Bamberger Innenstadt beim Diebstahl von einem Päckchen Pflaster für 3,30 Euro erwischt. Nachdem der Langfinger vom Personal angesprochen wurde, kehrte dieser zwar in die Apotheke zurück und bezahlte das Pflaster. Er muss sich dennoch wegen Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten.
BAMBERG. In der Georgenstraße wurde zwischen Montag- und Dienstagabend versucht, ei