Nürnberg Ice Tigers verpflichten US-Verteidiger
24-06-2026 15:11 via radio-bamberg.de

Nürnberg Ice Tigers verpflichten US-Verteidiger

Die Nürnberg Ice Tigers haben den US-amerikanischen Verteidiger Ryan Jones verpflichtet. Wie der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, kommt der 30-Jährige von den Kansas City Mavericks aus der ECHL. Jones erhält einen Einjahresvertrag. Er bringt die Erfahrung von 224 Spielen in der American Hockey League (AHL) mit.
«Er ist ein großgewachsener Defensivspezialist mit einem sehr guten, aktiven langen Schläger und gutem Stellungsspiel. Se
Weiterlesen »

Bamberg nachrichten



Des Fußballs neue Sprache: «Aura», «eklig», «überragend»
Des Fußballs neue Sprache: «Aura», «eklig», «überragend»
20-jähriges Bestehen – Veranstaltungen zur Annakerwa
20-jähriges Bestehen – Veranstaltungen zur Annakerwa
Nur wenige Wohnungen in der Region für das Alter geeignet
Nur wenige Wohnungen in der Region für das Alter geeignet
EU-Förderung für Historisches Rathaus in Forchheim gesichert
EU-Förderung für Historisches Rathaus in Forchheim gesichert
Vinícius trifft, Neymar weint: Brasilien dreht weiter auf
Vinícius trifft, Neymar weint: Brasilien dreht weiter auf
Stadt Bamberg beschließt neuen Wirtschaftsbeirat
Stadt Bamberg beschließt neuen Wirtschaftsbeirat
Joshua Kimmichs Garage gleicht manchmal einem Lager
Joshua Kimmichs Garage gleicht manchmal einem Lager
Hitze fordert Fußballfans heraus
Hitze fordert Fußballfans heraus
Das war die WM-Nacht: Brasilien tanzt, Südafrika feiert
Das war die WM-Nacht: Brasilien tanzt, Südafrika feiert
Merz und Länderchefs diskutieren über Finanzen
Merz und Länderchefs diskutieren über Finanzen
Mexiko mit perfekter Bilanz – WM für Tschechien vorbei
Mexiko mit perfekter Bilanz – WM für Tschechien vorbei
Historisch: Südafrika übersteht erstmals WM-Vorrunde
Historisch: Südafrika übersteht erstmals WM-Vorrunde
Wiederaufbaukonferenz: Tusk steht zu Hilfe für die Ukraine
Wiederaufbaukonferenz: Tusk steht zu Hilfe für die Ukraine
Steinmeier eröffnet Jubiläumstagung mit 70 Nobelpreisträgern
Steinmeier eröffnet Jubiläumstagung mit 70 Nobelpreisträgern
Desktop versie