Mexikos WM-Fiesta geht weiter: Erstes Team in K.-o.-Runde
Mitgastgeber Mexiko ist als erste Mannschaft in die K.-o.-Runde der Fußball-WM eingezogen. Nach einem groben Torwartpatzer kam «El Tri» in Zapopan gegen Südkorea zu einem 1:0 (0:0) und steht vorzeitig als Gewinner der Gruppe A fest. Das einzige Tor der Partie erzielte Luis Romo (50. Minute), am Ende musste Mexiko aber kräftig um den Sieg zittern.
Für Minjae Kim & Co kommt es auf den letzten Spieltag an
Das bedeutet auch: Mexiko, das schon bei den Heim-Weltmei