Nach den jüngsten Querelen um Investor Hasan Ismaik und dem Zwangsabstieg in die Fußball-Regionalliga ist bei 1860 München das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Das Amtsgericht München bestellte dazu einen Insolvenzverwalter «zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen», wie es in der öffentlichen Bekanntmachung hieß.
Konkret betroffen ist die «TSV München von 1860 GmbH & Co. Kommanditgesell