Griff in Asservatenkammer: Polizeibedienstete vor Gericht
Eine Polizeiangestellte muss sich heute in Nürnberg vor Gericht verantworten, weil sie sich regelmäßig aus der Asservatenkammer des Polizeipräsidiums Mittelfranken bedient haben soll. Insgesamt soll die Frau fast 200.000 Euro an sich genommen haben – diese Bargeldbeträge waren im Safe der Asservatenstelle aufbewahrt.
Die Angestellte hatte sich der Anklage der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zufolge einen Schlüssel besorgt. Als ihre Kollegen