Eine Frau hat zwei elfjährige Jungen von einem Brückengeländer in Dinkelsbühl (Landkreis Ansbach) gestoßen. Die beiden Kinder verletzten sich dabei leicht, wie die Polizei mitteilte.
Die Elfjährigen wollten demnach von dem Brückengeländer in den Fluss springen. Eine Passantin lief den Angaben zufolge zur gleichen Zeit über die Brücke und stieß beide Jungen vom Geländer. Die Kinder prallten dadurch auf dem Geländer auf und fielen