Betrunkener Mann wirft Möbel aus Fenster von Rehaklinik
Fast das gesamte Mobiliar seines Zimmers hat ein Mann aus dem Fenster einer Rehaklinik in Passau geworfen. Laut einem Polizeisprecher flogen ein Schrank, der Fernseher sowie eine Matratze am Freitag aus dem Fenster im ersten Stock. Angestellte der Klinik riefen die Polizei.
Der 59-Jährige sei stark betrunken gewesen, hieß es weiter. Auch die Beamten konnten den Mann nicht beruhigen. Schließlich wurde er in Gewahrsam genommen. Menschen seien durch die herunterfallenden Gegenst&au