Der Versicherer BarmeniaGothaer und Andreas Eurich gehen getrennt Wege. Der Co-CEO wird zum Jahresende aus dem Vorstand ausscheiden. Im Zuge dessen rückt Jana Freysoldt in das Führungsgremium auf. Überdies sollen die Aufgabenbereiche innerhalb des Vorstandsteams teilweise neu zugeschnitten werden. weiterlesen