Ostermünchen bedient sich beim Nachbarn: Außenbahnspieler kommt aus Bad Aibling
Der SV Ostermünchen hat auf dem Transfermarkt in der unmittelbaren Umgebung zugeschlagen und sich für die neue Saison auf der Außenbahn verstärkt. Der Neuzugang kommt vom TuS Bad Aibling.