Aus Beton wird Natur – doch ein Gitter sorgt im Waldkraiburger Stadtpark für Diskussionen
Das ehemalige Wasserbecken im Waldkraiburger Stadtpark hat sich in ein Feuchtbiotop verwandelt: Frösche sind bereits eingezogen und die ersten Pflanzen wachsen. Obwohl die Fläche sichtbar Form annimmt, bleibt das Absperrgitter vorerst noch. Das ist der Grund.