Von Spendenlauf bis Obsternte: Durch den vielfältigen Einsatz von Schülerinnen und Schülern feiert die diesjährige Kampagne der „Aktion Tagwerk“ einen Erlös von 900.000 Euro. Das Geld soll Menschen in afrikanischen Ländern zugute kommen.Im Rahmen der diesjährigen Kampagne „Ernährung sichern und Hunger beenden“ halfen in deutschlandweit 96.000 Schülerinnen und Schüler aus 282 Schulen mit. 11 Bundesländer beteiligt