POL-UL: (GP) Süßen - Windschutzscheibe beschädigt / Unbekannte demolierten am Montag ein Auto in Süßen.
Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) - Der grau Ford S-Max parkte ab 11.45 Uhr in der Schlosshaldenstraße. Als der Besitzer gegen 20 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der Windschutzscheibe fest. Ein Unbekannter hatte die Scheibe mit einem ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell