POL-SLS: Diebstahl einer Enduro-Motocross im Wachtelweg
Polizeiinspektion Saarlouis [Newsroom]
66740 Saarlouis (ots) - In der Nacht vom 16. auf den 17.06.2026 kam es im Wachtelweg in Saarlouis zum Diebstahl eines Motorrades. Die Enduro-Motocross war mittels eines Schlosses gesichert und wurde vermutlich zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell