POL-OH: Rücknahme der Vermisstenfahndung nach der 41-jährigen Caroline S.
Polizeipräsidium Osthessen [Newsroom]
Fulda (ots) - Die seit heute, Montag (22.06.) vermisste Caroline S. konnte wohlbehalten im Bereich Hünfeld angetroffen werden. gefertigt: Waltenberger, PHK Führungs- und Lagedienst Polizeipräsidium Osthessen Kontakt: Polizeipräsidium Osthessen ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell