Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden [Newsroom]
Hess. Oldendorf (ots) - Der Betreiber des Erdbeerfeldes in Fuhlen teilte der Polizei mit, dass Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (18./19.06.2026) große Mengen Erdbeeren unbefugt abgeerntet hätten. Laut Schätzungen dürften von ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell