Polizeiinspektion Hildesheim [Newsroom]
Hildesheim (ots) - SÖHLDE/Hoheneggelsen (hep): Bisher unbekannte Täter entwendeten am 22.06.2026, zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr, am Bahnhof Hoheneggelsen ein Pedelec der Marke Bergamont in grau-grün. Das Elektrorad war am Bahnhof an einem ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell