Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis [Newsroom]
Wiehl (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. Juni) sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße "Auf der Heide" eingebrochen. Die Kriminellen brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell