Polizei Duisburg [Newsroom]
Duisburg (ots) - Am Samstagmorgen (20. Juni, 7:35 Uhr) brannte es in einer Obergeschosswohnung an der Kammerstraße. Die Hausbewohner sicherten sich ins Freie, weil der Rauchmelder auslöste. Die Feuerwehr löschte den Brand. Für die Dauer der ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell