Landespolizeiinspektion Suhl [Newsroom]
Oberhof (ots) - Dienstagabend kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes Suhl einen 42-jährigen Autofahrer in Oberhof. Die Polizisten stellten fest, dass die am Pkw angebrachten Kennzeichen auf ein anderes Auto ausgegeben waren. Sie untersagten ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell