FW-DO: Mann wird in Eving von Stadtbahn erfasst und verletzt sich schwer
Feuerwehr Dortmund [Newsroom]
Dortmund (ots) - Am frühen Dienstagabend kam es gegen 18:15 Uhr in Dortmund-Eving zu einem schweren Unfall zwischen der Stadtbahn und einem Fußgänger. Der Passant wurde im Bereich der Haltestelle "Zeche Minister Stein" an der Evinger Straße von ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell