BPOL NRW: Mit Drogen durch den Bahnhof: Bundespolizei nimmt Tatverdächtigen fest
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin [Newsroom]
Dortmund (ots) - Am 26. Juni nahmen Bundespolizisten einen Mann fest, der eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel bei sich trug. Gegen 16:40 Uhr trafen die Beamten den polnischen Staatsbürger im Dortmunder Hauptbahnhof an. Auf die Frage, ob er ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell