Mercedes-Benz verschiebt tarifliche Sonderzahlung an Mitarbeiter wegen Sparkurs
Mercedes-Benz will noch mehr sparen und hält eine Sonderzahlung an die Mitarbeiter vorerst zurück. Zudem denkt der Autokonzern über längere Arbeitszeiten ohne mehr Geld nach. Der Betriebsrat reagiert mit Kritik.