WDR-Journalist Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von MONITOR
Köln (ots) - Der WDR-Journalist Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator des ARD-Formats MONITOR. Der 33-Jährige übernimmt damit die Nachfolge von Georg Restle.Vassili Golod berichtet seit 202...