Finnland setzt auf selbstfahrendes E-Shuttle im ÖPNV
Die finnische Stadt Tampere nimmt ein autonomes E-Shuttle ohne Sicherheitsfahrer an Bord in den regulären Linienbetrieb auf. Das Fahrzeug wird ab dem 24. Juni auf der Linie 301 eingesetzt und im Ra...